Videotagebuch (3): Angekommen!

In einer kleinen Seitenstraße vor Dr. Courtejoies Haus; Nzioni in Kangu, Bas-Congo
Das dritte Video: Aufgenommen in einer kleinen Seitenstraße vor Dr. Courtejoies Haus; Nsioni in Kangu, Bas-Congo, 01.03.

Ich habe meinen Freund Michel bereits getroffen. Wohnen werde ich die nächsten zwei Wochen allerdings nicht bei ihm, sondern im Gästezimmer eines belgischen Arztes. Bevor ich hier ein paar Entwicklungsprojekte besuche, gönne ich mir jedoch erst einmal Urlaub – für drei Tage bei Michel, seiner Frau und den drei Kindern.

Ein Gedanke zu “Videotagebuch (3): Angekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s